Material und Verarbeitung | Gehäuse aus robustem und leichtem Aluminium; IPX-8-Schutz vor eindringendem Wasser zwischen Rotor und Gehäuse durch ein Spezialfett (XPROTECT); versiegelte Kugellager aus rostfreiem Material (S ARB); Langlebigkeit und Stabilität durch Material (Aluminium / Magnesium) (HAGANE BODY); Langlebigkeit und Stabilität durch spezielle Kaltschmiede-Technologie (HAGANE GEAR); |
Getriebe | weiterentwickelter Zwei-Geschwindigkeits-Spulenhub für effiziente Kreuzverlegung basierend auf einem Wormshaft-Getriebe (AERO WRAP II); superweicher Lauf (MICROMODULE II); Laufruhe durch Eliminierung von Getriebegeräuschen und Kurbelspiel (SILENT DRIVE); effektivere Kraftübertragung durch Positionierung des Getrieberitzels nah zur Mitte des Antriebsritzels und durch zusätzliche Kugellager (XSHIP); |
Rotor | Schnurfangbügel aus einem Stück rostfreiem Stahl (ONE PIECE BAIL); |
Spule | V-förmig abgeschrägte Spulenkante (ARC SPOOL); weitwurfoptimiert durch längeren Spulenhub (LONG STROKE SPOOL); |
Bremse | wasserdicht; extreme Spulenstabilität schon bei geringer Bremsaktivität (RIGID SUPPORT DRAG); |
Besonderheiten | gefühlt leichter durch Verlagerung des Schwerpunktes der Rolle näher zur Rute (G FREE BODY); |
Keine Erfahrungsberichte vorhanden